01 April 2015

Beendet Eragon (Re-)Read Challenge


Es ist der erste April. Damit ist die Challenge beendet (nein, kein Aprilscherz) und Zeit für ein Fazit und die Auslosung!

Erstmal: Vielen vielen Dank an alle Teilnehmer, ich hatte viel Spaß bei der Challenge und ich hoffe ihr hattet das auch! :)

Leider habe ich Band 4 noch nicht beendet. Ich hatte die Reihe spannender in Erinnerung und Band 3 hat viel mehr Lesezeit beansprucht als ich erwartet habe!

Mein Fortschritt:
Band 1 -> gelesen, Rezi
Band 2-> gelesen, Rezi
Band 3 -> gelesen, Rezi ist fertig
Band 4 -> wir gerade gelesen und es zieht sich...

Meine Meinung könnt ihr detailiert in den Rezis lesen. Allgemein hatte ich die Reihe sehr viel Spannender in Erinnerung und teilweise musste ich mich echt durch die Bücher kämpfen. Beim ersten lesen ist das sicher nicht ganz so schlimm da man vieles ja noch nicht weiß. Aber wenn man es weiß dann finde ich die Bücher sehr zäh.

Die Teilnehmer:

(die durchgehalten haben)
- Abigail von Aus dem Leben eines Nerds (Rezi zu Band 1 )
- Das Ich von DAS Bücher ICH!! (Zusammenfassung)
- Elisa Whisper von Versgeflüster (Rezi zu Band 1)
- Jules von Gedankegeister  (Zusammenfassung ganz unten auf der Challenge Seite)
- Steffi von Selene~Niniel (Zusammenfassung

Die Auslosung erfolgt demnächst! :) Wenn ihr Rezis geschrieben habt die ich hier noch nicht verlinkt habe dann schickt mir den Link bitte noch per Mail!
Alle die immerhin ein Buch geschafft haben nehmen an der Verlosung teil!

Ich bedanke mich nochmal für eure Teilnahme und hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen! :)

3 Antworten:

DatHoa hat gesagt…

Hey! Es hat mir 'nen riesigen Spaß gemacht, auch wenn ich mich nicht so aktiv daran beteiligen konnte, wie ich's eventuell wollte ^^; es kam einfach viel zu viel in den Weg...
Ich hoff's wird bald wieder so'ne Challenge geben, weil's 'nen irrsinnigen Spaß gemacht hat.
Liebe Greets!

DatHoa hat gesagt…

Und ähm... Das hatte ich vergessen... Der Link zu meiner Zusammenfassung ist der hier:
http://das-ich-me.blogspot.de/2015/03/wirleseneragon-mein-ende.html#more

Nenatie hat gesagt…

Hallo :)
freut mich sehr dass dir die Challenge gefallen hat! :)
In nächster Zeit werde ich aber erstmal keine Challenge mehr verastalten weil mir leider momentan die Zeit fehlt :( Aber wenn ich dann doch eine Starte gebe ich dir bescheid!
Danke für den Link!

Liebe Grüße