17 Januar 2016

Ankündigung Vampirlesenacht


Wuhu, meine erste Lesenacht auf dem Blog! Sie findet am  
Samstag den 23.01.2016 ab 19:30 Uhr 
statt!

Jeder kann mitlesen, meldet euch einfach :) Es wird ab und an Aufgaben geben.

Wie funktioniert das?
Ganz einfach, ihr meldet euch einfach bei mir, über den Blog oder Twitter, und erstellt dann am Tag der Lesenacht einen Updatepost indem ihr über eure Fortschritte berichtet. Alternativ könnt ihr auch einfach über Twitter und den Hashtag #VampirLesenacht mitlesen! :)

Warum Vampir-Lesenacht?
Die Lesenacht heißt "Vampir-Lesenacht" weil sie eine der ersten Lesenächte ist, die im Rahmen der Human-Vampire-Magic Challenge stattfindet. Unsere Teamleiterin Lady Moonlight hat sich überlegt dass dieses Jahr jeden Monat eine Lesenacht für das Team stattfindet, und ich habe mich bereit erklärt den Januar zu übernehmen.
Das Team Vampire hat so vielleicht die Chance ein bisschen aufzuholen. Sinnig ist natürlich, dass Mitglieder des Team Vampire ein Buch für die Montsaufgabe oder das Team lesen, das ist aber kein muss! Wir wollen einfach gemeinsam lesen und Spaß haben :)

Ich möchte euch kein Genre für die Lesenacht vorschreiben, lest einfach das was ihr wollt und berichtet dann darüber!

Ab 19:30 Uhr geht es los, ich werden dann regelmäßig Updates posten und auch Fragen und kleinere Aufgaben veröffentlichen die ihr lösen dürft.

Also, habt ihr Lust auf eine Lesenacht? Wer ist dabei?

Das Banner dürft ihr gerne verwenden :)

5 Antworten:

Ingeborg hat gesagt…

na prima werds mir gleich aufschreiben damit ichs net vergesse

Lady Moonlight hat gesagt…

Ich freue mich schon :)

Unknown hat gesagt…

:) Juhuu

Unknown hat gesagt…

Mache auch gerne mit :)
Chiara

Unknown hat gesagt…

P.S.
bin von https://booklove4.wordpress.com