16 April 2016

Spontaner Leseabend #8 heute ab 19 Uhr


Tina von reading tidbits veranstaltet heute wieder einen Leseabend. Es ist schon der 8te. Bis jetzt war ich nur über Twitter dabei, heute gibt es auch einen Blogpost :)
Zum Post von Tina kommt ihr hier.

Worum geht's?
Einfach gemütlich lesen und ab und an online gehen und einen aktuellen Status abgeben. Oder mit anderen disskutieren.

Wann? 
Am Samstag den 16.04.2016 ab 19 Uhr (also heute!), solange man mag. Man kann auch später noch spontan einsteigen, einfach bei Tina melden.

Wo?
Auf Blogs, Twitter & Goodreards.
Ich bin über den Blog und Twitter dabei. Der Hashtag bei Twitter lautet #Leseabend08

Wer?
Jeder der mag. Eine Liste findet ihr bei Tina.

Challenge
Bei jedem Leseabend setzten wir uns ein Ziel von gelesenen Seiten. Beim letzten mal waren es ingesamt 3300 gelesene Seiten. Das ist auch das Ziel für heute abend.



Mein Plan
Ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig mit dem lesen anzufangen. Ich muss noch kochen und wäsche waschen. Bin leider zu lange vor Bloodborne verspumpft und hab jetzt Zeitnot xD
Mein Plan ist es heute "Die Traumknüpfer" weiter zu lesen und hoffentlich auch zu beenden. Ich will wissen wie es ausgeht!

 

Updates

20:00 Uhr
So, mit ein bisschen verspätung habe ich auch mit dem lesen angefangen :)Ich starte auf Seite 446.

22:00 Uhr
Leider komme ich doch nicht so viel zum lesen, ich bin bei Twitter und auf Blogs unterwegs. Und nebenher läuft noch ein Film, das lenkt auch ab!

23:00 Uhr
Langsam werd ich echt sehr müde. 64 Setiten habe ich heute geschafft!
Die Geschichte gefällt mir echt gut, aber ich mag diese Perspektivwechsel so gar nicht. Jedes Kapitel steht ein anderer Charakter im Mittelpunkt, und die Kapitel sind teilweise recht kurz. Ich hab so meine Favoriten und will immer wissen wie es genau bei diesen Charakteren weiter geht. Aber dann muss ich erstmal noch lesen was B & C so machen und was in den anderen Teilen der Welt passiert. Leider muss ich mich am Anfang jedes Kapitels auch wieder neu zurechtfinden. Zum Gkück steht bei jedem Kapitel dabei wo man sich gerade befindet! 

7 Antworten:

Tina hat gesagt…

Ui "DieDie Traumknüpfer" hab ich ja auch auf meiner engeren Leseliste. Ich glaube, ich werde dann mal in verschiedene Bücher reinlesen, bis ich mich entscheiden kann :P

Freut mich sehr, dass du dieses Mal zusätzlich mit Post dabei bist!

Liebe Grüße
Tina

Nicole Katharina hat gesagt…

Hi Nenati
dein Buch kenne ich noch gar nicht :)
Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit diesem Buch :) Und ich wünsch dir dass es ein guter Abend für dich wird :) Bis nachher :)

Kaugummiqueen hat gesagt…

Hallo Nenatie,
also ich habe auch noch nie vom Buch gehört, aber ich bin gespannt, was du so in den Update dann berichten kannst. Vom Cover und vom Titel her spricht es mich auf jeden Fall schon mal an :D
Liebe Grüße, KQ

Filo hat gesagt…

Von dem Buch habe ich zuvor auch noch nie gehört, aber der Titel klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Wünsche dir viel Spaß und dass du trotz Zeitnot einiges Lesen kannst :)

Sanne hat gesagt…

Halloo :)
Find den Titel von deinem Buch total spannend und freu mich schon auf deine Updates! Ich wünsch dir viel Spaß damit! :)

eclipse888 hat gesagt…

Von dem habe ich schon viel Gutes gehört und auch wenn du noch nicht viel gesagt hast, klingt das Wenige auch schon positiv. ^^ Dann bin ich mal auf deine Updates gespannt. =)

jjjwww hat gesagt…

Ui, na hoffentlich kannst du dich dann doch noch recht schnell deinem Buch widmen! Ist ja immer wieder ärgerlich, wenn der Haushalt dazwischenfunkt.
Ich würde meine Geschichte auch noch gerne beenden, wir haben da also den ähnlichen Plan. :)