09 August 2017

Leselaunen

"Leselaunen" ist eine Aktion die wöchtenlich stattfindet. Eine Sammlung aller Teilnehmer findet ihr bei Lara von Bücherfantasien, die der Aktion ein neues zu Hause gegeben hat!
Und nach langer Zeit bin ich auch mal wieder dabei.


Aktuelles Bücher?
Ich bin die DUNKELHEIT von Lexy v. Golden. Die Fortsetzungsreihe der "Vampirroman-Reihe" (die alle aber als "Mädchen-Reihe" betiteln, klingt auch besser). Das Buch entwickelt wieder eine Sogwirkung, auch wenn der Stil einfach seltsam ist. Und ich finde immernoch das Galiläa ein echt bescheueter Name für die Protagonistin ist.
Man kann das Buch auch lesen wenn man die Vorgänger nicht kennt.

Dann lese ich noch Wédora von Markus Heitz. Wüste, eine faszinierende Stadt und nette Protagonisten. Aber das Klappenbroschur lässt sich nicht ohne Leserillen lesen ;_;


Momentane Lesestimmung?
Gut. Es läuft würde ich sagen :) Auch wenn ich auf Arbeit müde bin weil ich zu lange lese. Aber manche Bücher sind auch einfach so spannend. Und nachdem ich eine kleine Flaute hatte freue mich mich richtig wieder Lust am Lesen zu haben!


Zitat der Woche?
"Because sometimes it doesn’t help to chase after the thing you want. No. Sometimes you have to wait, however long it takes, until what you want most comes to you."
Eleanor Herman, Legacy of Kings

Und sonst so?
Das Wetter macht mich fertig. Es ist erst heiß, dann kalt, dann schwül. Wer soll da denn bitte noch gute Laune behalten? Und leider habe ich eine Entzündung am Zahn, das schmerzt sehr und hindert beim essen. Macht meine Laune nicht gerade besser.
Sonst gibt es nicht wirklich viel zu erzählen.

4 Antworten:

kaisu hat gesagt…

Autsch, autsch, autsch! Schmerzen an Zähnen sind mit das Schlimmste was es gibt D: Daher eine virtuelle Umarmung! Ich drück die Daumen, dass das bald vorbei ist!

Weodora lässt sich icht ohne Leserillen lesen o_O noooo! Hab bei dem ersten keine reingemacht und der zweite schaut gleich gebunden aus. Die sind doch so hübsch die Cover, da darf keine Leserille rein :P

Nenatie hat gesagt…

Danke! Es wird schon besser, der Arztbesuch hat dazu aber nicht beigetragen, der hat mit der doofen Spritze erstmal alles schlimmer gemacht x~x

Bei mir leider nicht. Es hat jetzt unten eine leichte Leserille, sieht man nicht so sehr aber ich weiß das sie da ist ;___;

kaisu hat gesagt…

Uah, Spritzen sind der Horror im Mund. Auch wenn mir immer gesagt wird, dass ich das gut mache (woll soll sie auch anderes sagen XD)

Genau, man sieht sie nicht, aber man WEIß es! merke, in der Hinsicht ticken wir gleich :D

Weltenwanderer hat gesagt…

Hey!

Bei der Aktion wollte ich schon so oft mitmachen, aber ich komme einfach nicht dazu ...

Wedora fand ich auch toll, da freu ich mich schon sehr auf den zweiten Band! Ich hab übrigens auch leichte Leserillen drin, dabei passe ich immer so gut auf. Aber bei manchen Büchern kann man echt nix machen, die kommen ganz von selber :/

Ohhhh, Zahnschmerzen, Horror für mich!!! Zum Glück schon lange keine Probleme mehr gehabt - ich drück dir die Daumen dass es schnell vorbei geht!!! ♥

Liebste Grüße, Aleshanee