03 September 2017

Gastbeiträge - Ein Angebot


Hallo zusammen!

Heute endlich mal der Post zu einer Idee die ich schon lange im Kopf habe: Gastbeiträge.

Vielleicht gibt es ja Personen die Lust haben eine Rezension im Genre Fantasy, Sci-Fi oder historische Romane zu schreiben, aber es passt nicht so ganz zum eigenen Blog? Oder einen tollen Beitrag zu einem Buch, Film, Tipps zum Bloggen oder etwas anderem?
Oder man hat gar keinen eigenen Blog und möchte trotzdem gerne mal einen Beitrag schreiben? Dann seit ihr bei mir richtig ;)
Möglichkeiten gibt es so viele, und da ich gerne mehr zusammenarbeit habe soll es nun diese Möglicheit auch bei mir geben.

Dein Beitrag sollte in eine der folgenden Kategorien passen:
• Bücher
• Filme
• Serien
• Bloggen allgemein, vor allem aber Buchblogs

Es wäre schön wenn Bilder beim Beitrag dabei sind, ist aber kein muss. Logisch sollte auch sein das nichts geklaut ist, ihr also den Text selbstgeschrieben habt. Auch Bilder sollten nicht geklaut sein. Einen tollen Beitrag zum Thema Bildrechte gibt es bei Pinkmaibooks, da kann man alles nochmal nachlesen wenn man sich unsicher ist.

Wenn jemand Lust hat einen Beitrag bei mir zu veröffentlichen kann sich die Person einfach per Mail nenatie[at]web.de oder über einen der Social-Media Kanäle melden (Oben rechts findet ihr die Links). Am besten erstmal nur das Thema und nicht gleich den ganzen Artikel ;)

Ich suche nicht nur Beiträge, ich versuche auch bei anderen etwas beizusteuern, wenn es gewünscht ist.

Grundsätzlich habe ich auch interesse an Aktionen mit anderen Bloggern, schreibt mich einfach an :)

(Beitragsbild von Pixabay)