01 März 2016

Leselaunen

Die Aktion habe ich bei Novembertochter entdeckt. Die Aktion findet wöchentlich statt und man berichtet über seine aktuelle Lektüre und was es sonst noch so gibt.

Aktuelles Buch
Aktuell lese ich noch Die Traumknüpfer" von Carolin Wahl. Der Start war toll und ich würde so gerne schnell weiter lesen, aber ich hab kaum Zeit :/
Unterwegs lese ich "Der Turm der Raben" von Kate Forsyth. Das Buch handelt von einem Satyrmädchen und klingt nach was ganz anderem.
Momentane Lesestimmung?
Leider sehr mau. Ich hab privat viel um die Ohren und immernoch kaum Zeit. Und dann hab ich wohl noch eine kleine Leseflaute. Wenn ich mal ein bisschen Zeit habe dann setze ich mich grade viel lieber mit meinem Nintendo hin und baue bei Animal Crossing meine Stadt aus!
Zitat der Woche?
 »Was ist das?«, fragte Logen und griff nach seiner Pfeife. »Eine Beschwörung? Ein Zaubertrank? Ein großes Werk der Hohen Künste?«
»Tee.«
Kriegsklingen von Joe Abercrombie

Und sonst so?
Immernoch sehr wenig Zeit, aber aus positiven Gründen. Es stehen einige Familienfeiern an und dafür gibt es noch viel zu tun! :)
Ein bisschen Stress gab es auch weil meine Waschmaschine kaputt gegangen ist. Ist zwar noch Garantie drauf aber es ist nervig dann auf den Handwerker zu warten und die Wäsche stapelt sich so lange! Das wird ein Waschmarathon sobald die Maschine reapariert ist!

1 Antworten:

nicipinselt hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen :D Magst du dich noch in die Linkliste eintragen?
Mir geht es wie dir, ich habe momentan auch so viel zu tun und komme kaum zum Lesen...
Schönen Sonntag noch ♥