26 Juli 2017

Waiting on Wednesday: Dämonengrab

Ein neues Waiting on Wednesday. Ich lasse die Aktion einfach mal unter dem Namen weiterlaufen, auch wenn Breaking the Spine schon sehr lange nichtmehr aktiv war.

Heute ein Fantasybuch, das ich schon vorbestellt habe!
Dämonengrab als Print von Jörg Benne soll im Januar 2018 im Mantikore-Verlag erscheinen. Das eBook wird früher erscheinen.

Klappentext:
Es will deine Seele …

Seit Generationen suchen Abenteurer in der Nähe eines alten Dorfes nach einer verschütteten Tempelanlage und deren legendärem Schatz. Als zwei Jungen zufällig einen verborgenen Eingang entdecken und einer der beiden unter mysteriösen Umständen verschwindet, schließen sich dem Suchtrupp auch einige Schatzsucher an. Doch auf das, was in den finsteren Gängen der Ruine auf sie lauert, ist keiner von ihnen vorbereitet …

Ein klaustrophobischer Fantasy-Horror Roman aus der Feder von Nuareth-Schöpfer Jörg Benne.
(Quelle: Verlagsseite)


Cover und Klappentext sind einfach schon überzeugend genung. Abenteurer, Ruinen und eine Schatzsuche. Klingt vielversprechend! Und bis jetzt konnte mich Jörg Benne mit seinen Büchern auch überzeugen.

Auf welches Buch wartet ihr?


6 Antworten:

Weltenwanderer hat gesagt…

Guten Morgen!

Ja, breaking the spine liegt irgendwie schon länger brach ... echt schade. Aber ich mach die Aktion auch noch regelmäßig, denn es gibt ja immer wieder Bücher, auf die man sehnlichst wartet :)

Von deinem Buch und auch von dem Autor hab ich noch nie gehört! Aber das Cover und der KLappentext klingt wirklich wirklich spannend und machen mich neugierig! Gerade auf Fantasy-Horror bin ich momentan total scharf *lach* ich suche Bücher für die Vor-Halloweenzeit :D Das klingt auf jeden Fall nach einem guten Kandidaten! Schade dass es erst im Januar erscheint, das ist ja doch noch eine ganz schöne Zeit hin ...

Ich warte heute auf eine Reihenfortsetzung, die zum Glück nicht (mehr) so lange auf sich warten lässt :D

Liebste Grüße, Aleshanee
Mein WoW

Histolicious hat gesagt…

Morgen!

Ich persönlich "warte" nicht wirklich auf Bücher. Kennst mich ja, ich les was kommt.

Das Buch oben spricht mich an, weil Schatzsuche, Tempel und so. Ich warte mal ab, wie du es findest, weil nichts ist schlimmer, als ein Buch, das nach Grusel klingt, und dann keinen liefert.

lg
Nadine

Isbel hat gesagt…

Huhu,

ich glaube, ich weiß nicht, ob das ein Buch für mich wäre. Um Horror habe ich bisher immer einen Bogen gemacht. Obwohl es ansonsten ja sehr gut klingt.

Gruß Isbel

Nenatie hat gesagt…

Hallo Aleshanee,
wenn du Horror-Bücher suchst bist du hier richtig ;) Hab hier schon ein paar rezensiert. Und einige noch auf dem SuB *hust*

Ich finde es auch schade dass das Buch erst im Januar erscheinen soll, für Haloween hätte es, dem Klappentext nach, auch sehr gepasst!

LG

Nenatie hat gesagt…

Hallo :)

ich warte immer seltener auf Bücher, meist entdecke ich sie, freu mich, schreib es auf und vergess es dann wieder. Und beim Release fällt mir dann auf "da war ja was" xD

Ich werde brav Testlesen und berichten!

LG

Nenatie hat gesagt…

Hallo Isbel,
danke für deinen Besuch!
Ich liebe Horrorgeschichten. Aber das ist wirklich geschmackssache! :)

LG