08 Januar 2018

Montagsfrage - Jahresrückblicke?

Hallo zusammen,

diese Woche starte ich auch wieder mit der Montagsfrage von  Buchfresserchen.
Weitere Infos zur Aktion findet ihr, indem ihr auf das Banner klickt. 
 
Hast du einen Jahresrückblick 2017 verfasst oder interessiert dich das eher weniger? Wenn ja, was magst du daran?
Hab ich gemacht, einen sehr kurzen und ihr findet in mit diesem Link. Ich finde es immer interessant zu sehen wieviel ich gelesen habe. Für mich selbst schaue ich immer noch welche Genres ich so gelesen habe. Aber das war letztes Jahr nicht sehr vielvältig. Das Jahr nochmal Revue passieren zu lassen und dabei zu sehen welche Bücher wirklich noch präsent sind finde ich auch spannend.

Bei anderen Blogs zu sehen was so gelesen wurde ist vor allem für meine Wunschliste gut ;) Da entdeckt man doch noch den einen oder anderen Schatz.

Wie ist es bei euch? Mögt ihr Jahresrückblicke?

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich fand Deinen Jahresrückblick super, kurz und knackig.

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      vielen Dank, freut mich sehr!

      LG

      Löschen

Über Feedback freue ich mich immer, ich antworte meist hier.
Bitte lies vor dem kommentieren die Datenschutzerklärung. Mit Absenden deines Kommentars, erklärst du dich mit ihr einverstanden!