03 November 2014

Montagsfrage #18

http://libromanie.de/2014/01/montagsfrage-jeden-montag-jetzt-auf-libromanie-de/

Wöchentlich gibt es eine Montagsfrage auf Ninas Blog Libromanie.

Die aktuelle Frage lautet:
Habt Ihr euch schonmal vor einem Buch gedrückt, obwohl ihr es eigentlich lesen wolltet?

Das ist mal eine interessante Frage. So richtig bewusst und absichtlich gedrückt vor einem Buch habe ich mich noch nicht. Ich habe es bis jetzt nur geschafft Harry Potter 7 ewig vor mir her zu schieben weil ich die Reihe nochmal lesen wollte. Das klappt nicht so ganz aber wird hoffentlich noch! ^^
Es passiert ab und an das ich ein Buch unbedingt haben muss und dann liegt es doch ewig rum weil einfach zuviel dazwischen kommt und ich keine Zeit für das Buch finde. Aber irgendwann werden alle gelesen :)

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch schon um ein Buch gedrückt?

1 Antworten:

Tina hat gesagt…

Mit dem letzten Band einer Reihe mache ich das auch schon eine Weile bei "Dreams of Gods and Monsters". Es soll nicht enden *schluchz*, aber wenn ich wissen will, wie es ausgeht, kann ich es nicht verhindern ;P

Liebe Grüße,
Tina