31 August 2017

Aktion - #SuBventur 2

Grafik von Kejas-Buchblog

Ein kleiner Zwischenstand heute. Ich hab den SuB nicht wirklich verkleinert, das schonmal vorweg. Und ich habe noch eBooks gefunden. Ja, das geht. Ich hab ja zwei Reader. Mein Tolino-Tab habe ich als ersatz für den Sony-Reader gekauft. Das ist mit meiner Bibliothek verkmüpft es sind aber noch nicht alle eBooks aus der Bibliothek auf dem Gerät. Nur in der Cloud und ich hatte die Anzeige ignoriert. Es waren also noch ein paar "versteckte" in meiner Cloud ;) Also ist der eBook SuB um 5 gewachsen, ohne das ich was dafür kann!

Stand Ende Juli:
Print: 130
eBooks: 86

Gelsesen vom SuB
Schattenkrone von Elanor Herman
Wédora von Markus Heitz

Neu auf dem SuB
Ronin von David Kirk (tausch)
The North Water von Ian McGuire (tausch)
Der Drachenjäger. Die erste Reise ins Wolkenmeer von Bernd Perplies (Gewinn)
Wédora. Schatten und Tod

Aussortiert
5 Bücher

Neu und gelesen
Ich bin die Dunkelheit von Lexy v. Golden

Neu und angefangen zu lesen
Der Fluchsammler von Ann-Kathrin Karschnick (gekauft)
Nevernight von Jay Kristoff  (Gewinn)

Neuer SuB-Stand:
Print: 129
eBooks: 86

Also sogar ein Buch weniger auf dem SuB, trotz aufgetauchter eBooks ;) Das hätte aber auch nicht geklappt wenn ich nicht aus platzmangel aussortieren müsste...
(Fotos findet ihr bei Instagram. Mein Account freut sich auch über Follower und ich mich über Kommentare und Tips zu den Bildern ;) )

Kommentare:

  1. Eines ist besser als keines ;) oder doch nicht? Je nachdem wie man zum eignen SuB steht ... bei mir wars das mit dem Abbau für diesen Monat, trotz gelesener SuB-Titel :D
    Ich hab dich direkt bei unserem Update verlinkt, dort gibt's auch ne kleine Info zur Aktion.

    Mach dir noch einen mukkeligen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. *fähnchen schwenk* du hast deinen SUB geschrumpft :D WUHU!
    Ein Buch? Egal! Er ist geschrumpft!
    Hab ich ja nicht geschafft und diesen Monat wird der wohl auch nicht wirklich kleiner sein XD

    AntwortenLöschen