01 August 2017

Blogschau

Nach langem wird es mal wieder Zeit für einen Beitrag dieser Kategorie. Es gibt immer soviele tolle neue Beiträge!
Viel Spaß beim stöbern!

Aleshanne von Weltenwanderer fragt wieder die Leser nach ihrer Meinung. Es geht um die glaubwürdigkeit von Rezensionen. Wunderbarer Post bei dem alle mitdiskutieren können!

Auch der Buchdrache hat sich Gedanken gemacht und fragt Leser nach der Meinung. Es geht um Buchcover mit Gesichtern darauf. Langweilig oder nicht? Ein guter Beitrag und diskutieren ist auch hier erwünscht! :)

Brösel (Dani) hat einen wunderschönen Beitrag zum Zauber von Büchern geschrieben. Einfach lesenswert!

Kennt ihr schon die Sunday Stories von Lora liest und SasVerse? Jeden zweiten Sonntag gibt es eine 6-Wort Geschichte. Und die Ergebnisse finde ich immer wieder spannend!

Fuchsias Weltenecho hat einen schönen und ehrlichen Beitrag über Selbstkritik und Selbstzweifel geschrieben.

Welche Beiträge haben euch in den letzten Wochen und Monaten angesprochen?

5 Antworten:

angeltearz hat gesagt…

Hey,

vielen Dank für die Links. Da gehe ich direkt mal stöbern. :)

Ich wünsche dir einen tollen Abend.

Ganz lieben Gruß
Steffi
www.angeltearz-liest.de

Weltenwanderer hat gesagt…

Guten Morgen!

Erstmal vielen Dank fürs verlinken!
Da hast du einige interessante Beiträge rausgesucht - die meisten kenne ich zwar schon, aber die anderen von Brösel und Fuchsia werd ich mir direkt mal anschauen :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Nenatie hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen Kommentar und viel Spaß beim stöbern :)

LG

Nenatie hat gesagt…

Hallo :)
freut mich wenn ich noch "was Neues" verlinken konnte!

LG

Janna | KeJasWortrausch.de hat gesagt…

Huhu & eine feine kleine Sammlung die du da zusammen gestellt hast, den ein oder anderen kenne ich schon, aber auch was neues entdeckt wo ich gleich stöbern gehe!

Komm fein ins WE,
Janna